Kennen Sie das:  Sie haben eine Idee....

Sie informieren sich, bekommen aber nur spärliche und unzureichend Informationen. Was nun?

Aufgeben?!

Das kam für mich nicht in Frage.

Also war mein Spür- und Forschersinn gefragt. Ich reiste durch Europa, trug nach vielen Recherchen alle Informationen zum Thema Body Sugaring, Haut und Haar zusammen. 2007 stand ich als Schülerin auf einem Sugaring Semiar. Ich habe viel gesehen und gelernt. Gesehen was ich will und nicht will. Und was ich noch brauche um erfolgreich zu sein.

Bei mir war das Sugaring Fieber ausgebrochen. Ich wusste, dass ich eine einheitliche Linie, kompetente Schulung und Beratung sowie glückliche und zufriedenen Kunden wollte.

Gesagt getan:

Ich rechergierte europaweit über Body Sugaring, Haarwuchsreduktion, Pflegeprodukte usw. Nach zwei Jahren der Information, Schulung und des Ausprobierens konnte ich endlich 2009 meinen ersten Zucker herstellen und verkaufen. Im Laufe der nächsten fünf Jahre wurde noch gefeilt, verbessert und entwickelt. Unser Bekanntheitsgrad erhöhte sich durch Messeauftritte und der Anspruch an uns selbst stieg zusehens immer mehr an.

2014 war dann ein Meilenstein in unserer Geschichte. Mit el Kadife war eine traumhafte Body Sugaring Komplett-Linie geboren: Gemeinsam mit unserem deutschen Labor entwickelten wir eine darauf abgestimmte Komplett-Linie, die das Body Sugaring Herz höher schlagen lässt.

Inzwischen haben wir ein kompetentes Trainer-Team ausgebildet und dürfen den Body Sugaring Markt in Deutschland, im deutschsprachigen Raum wie Österreich, Liechtenstein, Schweiz, Tschechien, sowie Niederlande und Dänemark bedienen.

Ich und unser klasse Team haben es uns auf die Fahne geschrieben: Schnell und zuverlässig zu liefern, kompetent zu beraten, unser Schulungssystem stets zur optimieren und direkt mit dem Beauty-Spezialisten eng zusammenzuarbeiten.

Unsere Vision hat sich erfüllt und dies bereitet uns ein großes Vergnügen. Wir bedanken uns herzlichst bei unseren Kunden für Ihr Vertrauen.

Herzlichst  Susanne Behringer